Französischer Nachmittag am 25. Oktober 2015

An diesem Nachmittag stellte der Partnerschaftsverein den Jetzendorfer Bürgern die Erlebnisse der Delegation vor, die im Juni nach Ampus gefahren war. Markus Hartmuth zeigte eine Auswahl von Bildern, die von Siegrfied Jaeger kommentiert wurden. Anschließend führte er noch einen Film vor, den Sie aufgeteilt auf den Seiten Besuch 2015 und Balade Gourmande anschauen können. Musikalisch wurde die Veranstaltung von Margit Sonnauer aus Hohenkammer auf dem Akkordeon begleitet.


Die ersten Gäste treffen ein.
Jacqueline Steinacker (1. Vorstand) begrüßt die Gäste.
Nach dem Film ...
Wieder gibt es ...
ein Genuss für den Magen ...
und diesmal auch ein musikalisches Schmankerl.
an alle fleißigen Helfer für ihre Mitwirkung ...
Allmählich füllt sich der Saal.
Ihr Vater, Siegfried Jaeger, kommentiert die Bilder.
wird das Buffet eröffnet.
französische Köstlichkeiten ...
für das Auge ...
Vielen lieben Dank an alle Besucher für ihr Kommen ...
und beim nächsten Mal brauchen wir noch fleißigere Esser!